delusion

25th MARCH 2016_
MS TREUE, BREMEN

Headliner der Nacht wird AFFIN-Labelchef Joachim Spieth sein. Seit Jahren in der Technoszene verwurzelt, kann er zahlreiche Releases auf Kompakt, Traum Schallplatten oder Paso Music verzeichnen, um nur ein paar zu nennen.

Mit seinem eigenen Label trägt er konstant qualitative Musik von Bekannten sowie talentierten Newcomern in die ganze Welt und hat es damit längst geschafft, dass auch die ganz großen Namen seinen Sound schätzen. Kalender gespickt mit den Techno-Metropolen rund um den gesamten Globus bespielt er regelmäßig Clubs wie Tresor, Tunnel, Culture Box Kopenhagen, Hive Zürich oder Rex Club in Paris.

Der zweite Act der Nacht ist Mitbegründer von ZCKR Records und OTIUM - Adel Akram, der in unserer schönen Stadt schon für einige unvergessliche Nächte sowohl als DJ als auch Veranstalter gesorgt hat. Mehr Einführung sollte der Wahlberliner nicht benötigen. Seid gespannt auf seinen mitreissenden und überraschenden Sound.

Beginnen wird Nic Araújo aus Osnabrück. Der talentierte Musiker der Stunde null ist seit Jahren leidenschaftlicher Instrumental-Produzent und hat somit irgendwann den Weg zur elektronischen Musik gefunden. Seitdem hat er sich in seiner kleinen Heimatstadt einen stattlichen Background geschaffen und wird demnächst sein eigenes Label starten.

Abrunden werden den Abend die beiden Delusion-Veranstalter Script und Reasnd die mit ihrem tiefgründigen Sound sowohl musikalisch als auch veranstaltungstechnisch eine neue Plattform in Bremen erschaffen wollen.